Kunst und Rahmenstudio Röhnert
Ralf Röhnert

Plauensche Straße 51

08412
Werdau

Telefon: 03761 5511
Telefax: 03761 5511

http://roehnert-kunst.de

Bild- und Gemälderestaurierung
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Kunstmaler Ralf Röhnert

Kurz-Vita

Ihr Kunstmaler aus der Region Chemnitz Zwickau Ralf Röhnert

Im Jahr 1939 wurde Ralf Röhnert geboren.

Nach Abschluss seiner Schulausbildung absolvierte er eine Lehre als Werbedesigner.

Ein Studium an der Mal und Zeichenschule Zwickau, bei Prof. Michel, vermittelte ihm die Grundlagen für seinen künftigen künstlerischen Beruf.

Im Anschluss folgte ein vierjähriges Studium in Berlin im Fach Grafik und Malerei.

Als freiberuflicher Kunstmaler und Grafiker ist Ralf Röhnert seit 1964 tätig. In einer ständigen Ausstellung in seiner Galerie präsentiert er seine Arbeiten.

In den Räumlichkeiten in Werdau,
Plauensche Str. 51

Quelle: https://roehnert-kunst.de/Kunstmaler_Ralf_R%C3%B6hnert

Einrahmung von Gemälden und Bildern

© Kunst und Rahmenstudio Röhnert

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.